10-10-2017 12:38  jakob.r1
Beträge bei den Kleinanzeigen in USD und nicht in Euro
Grüß Euch, bei mir werden alle Beträge bei den Kleinanzeigen in USD ausgewiesen und nicht in Euro. Habe keine Möglichkeit gefunden um dies zu ändern, -- kann mir hier jemand weiterhelfen?
Besten Dank
Jakob

  10-10-2017 13:21  goesslerd
Beträge bei den Kleinanzeigen in USD und nicht in Euro
Hallo Jakob!

Surfst du am Smartphone bzw. in der App auf Landwirt.com, oder über den PC? Tritt das Problem überall auf?

Fremdwährungen werden angezeigt wenn:
Der Handy Provider aus einem anderen Land stammt.

Die Smartphone-Einstellungen auf ein anderes Land / eine andere Sprache eingestellt sind (in deinem Fall vermutlich Englisch) - dann müsstest du die Einstellungen auf Deutsch stellen.

Auch direkt auf Landwirt.com kannst du rechts oben (PC) oder ganz unten (mobile) die Sprache bzw. das Land umstellen.

Schaust du die Kleinanzeigen über unsere App an, kann es auch schon helfen, diese neu zu installieren.

Das sind nur ein paar Vorschläge, wie immer ist eine Ferndiagnose schwierig.

Liebe Grüße

Diana von Landwirt.com


  10-10-2017 13:37  jakob.r1
Beträge bei den Kleinanzeigen in USD und nicht in Euro
Grüß Dich Diana, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich surfe im Büro mit dem PC
Betriebsystem Windows 10 und bis gestern wurde alles in Euro angezeigt. Als Land habe ich
hier rechts oben Deutschland eingestellt.
Bei anderen Marktplätzen z.B. eBay wird auch alles in Euro angezeigt,-- nur bei Landwirt.com nicht.
Hast Du noch andere Ideen an was es liegen kann?
Liebe Grüße
Jakob


  10-10-2017 20:50  goesslerd
Beträge bei den Kleinanzeigen in USD und nicht in Euro
Hallo Jakob,

danke für deine Rückmeldung und für die weiteren Infos. Ich werde mich mal bei unseren Technikern schlau machen, ob die noch eine Idee haben, an was es liegen kann. Ich melde mich wieder, wenn ich was Neues dazu weiß!

Liebe Grüße
Diana



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.